Opel Opel Grandland Hybrid

Alles andere als typisch.

Vergessen Sie typisch. Denn beim neuen Grandland Hybrid ist alles anders:
Mutiges und klares Design, ikonischer Opel Vizor, volldigitales Pure Panel, innovative Plug-in-Hybrid Technologie und Innovationen wie IntelliLux LED Pixel Licht und Night Vision. 

 

Design. Markantes & klares Design. 

Der neue Grandland ist mit unserem komplett digitalen Pure Panel ausgestattet, das nicht nur als Herz und Betriebssystem des Fahrzeugs fungiert, sondern auch unnötige Ablenkung verhindert, indem es deine unmittelbaren Bedürfnisse voranstellt. Dies sorgt zusammen mit dem brandneuen Innenraumdesign und den preisgekrönten AGR-Sitzen dafür, dass der Grandland keinem anderen SUV gleicht. 

 

Motor. Aufregend & Effizient. 

Der neue Opel Grandland hat aber noch mehr zu bieten als nur ein markantes Design: Es wurde genauso viel Zeit und Mühe in die Leistung des Fahrzeugs investiert wie in das Aussehen. Von marktführenden elektrifizierten Plug-in-Hybridoptionen bis hin zu effizienten Benzin- und Dieselvarianten: Jeder kann den Grandland seiner Träume besitzen. 

 

Sicherheit und Innovation. Sorgfälltig & Kalkuliert.   

Wir wollten aber nicht nur den markantesten, sondern auch den sichersten SUV erschaffen, und mit zwei unserer neuesten Innovationen kannst du dir sicher sein, dass wir dieses Ziel erreicht haben. 
Unser neues Assistenzsystem, Active Drive Assist, verbindet adaptive Geschwindigkeitsregelung mit einem Spurhalte-Assistenten für ein teilautonomes Fahrererlebnis, das die Autobahnfahrt mit dem Grandland entspannt wie nie zuvor gestaltet. Zusätzlich verbessert unser Nachtsichtkamerasystem die Vorausschau des Fahrers im Dunklen, in dem es Fussgänger und Tiere in bis zu 100 Meter Entfernung erkennt. 

 

Weitere Informationen Probefahrt vereinbaren