Sponsoring

Die Garage Marti AG investiert in langfristige, nachhaltige Partnerschaften und will mit diesen Kooperationen die traditionellen Werte in unserer Unternehmenskultur leben.
Unsere Sponsoring-Aktivitäten konzentrieren vorwiegend auf Sportsponsoring aber auch kulturelle Veranstaltungen haben in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert. Die grosse Dynamik dieser Anlässe, sowie deren Attraktivität unterstützen die Werte der Garage Marti AG optimal.

EHC Olten - Ein Club - 150'000 Zuschauer - unendlich viele Emotionen
Der EHC Olten ist der bedeutendste Sportclub im Aareland. Mit mehr als 3'900 Besuchern pro Heimspiel und gesamthaft über 150'000 Besuchern ist der EHCO ein wahrer Publikumsmagnet.
Nicht nur durch sein spektakuläres Eishockey, sondern auch durch das öffentliche Interesse und seine sozialen Aspekte ist der EHCO ein attraktiver und vertrauenswürdiger Sportverein.
Das umfangreiche soziale Engagement des EHC Olten ist fester Bestandteil der Club-Philosophie. Vor allem die wohl einzigartige Integrationsarbeit für Jugendliche trägt massgeblich zu positiven Wahrnehmung in der Bevölkerung bei.