11 Bilder

Elektrisch unterwegs - beim Schweizerischen Samariterbund

Garage Marti News – Di,  25.01.2022

Der Schweizerische Samariterbund ist eine Rettungsorganisation des SRK und fördert den Einsatz von Freiwilligen im Rettungs-, Gesundheits- und Sozialwesen. Er sorgt dafür, dass Verunfallte und Erkrankte Erste Hilfe und Unterstützung erhalten. Mit ergänzenden Betreuungseinsätzen schliesst er Lücken im Netz der Sozialeinrichtungen. Er fördert das Gesundheitsbewusstsein und die Unfallverhütung. 

Mit den brandneuen Elektrofahrzeugen Hyundai KONA EV und Opel Corsa-E setzt die Geschäftsstelle des Schweizerischen Samariterbundes in Olten nicht nur auf nachhaltige Mobilität, sondern auch wieder auf die Garage Marti AG als ihren Mobilitätspartner. 

Das Komplettpaket an Dienstleistungen und die Kompetenz in Sachen Elektromobilität waren überzeugende Argumente. 

Dem Schweizerischen Samariterbund danken wir herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allzeit eine gute Fahrt.