Marti Team-Event im Cinema 8

Garage Marti News – Fr,  02.06.2023

Beim Team-Event im Cinema 8 am vergangenen Wochenende hat es an Action sicherlich nicht gefehlt.

Nach einem gemeinsamen Apéro ging es für die meisten Mitarbeitenden auf die Go-Kart-Bahn. Die mutigen Go-Kart-Fahrer waren kaum mehr zu bremsen. So schaffte es sogar ein Mitarbeiter, den Tagesrekord aufzustellen und weitere sechs des Garage-Marti-Teams fuhren sich bis unter die Wochenbesten.

Etwas ruhiger, aber dennoch voller Spannung liess es die zweite Gruppe angehen: Sie konnte ihren Teamgeist im Escape Room unter Beweis stellen. Nach einer rätselvollen Stunde (und etwas Extrazeit…) schafften es schlussendlich alle, aus den Räumen auszubrechen.

Nach so viel Action folgte das wohlverdiente Abendessen: ein leckerer Fajita-Plausch.
Bei gemütlichem Beisammensein und sonnigstem Wetter liess man den Abend gemeinsam ausklingen.
Auf diesen Anlass blicken wir gerne zurück!