News


6 Bilder

Grosse Hyundai-Kampagne mit Hyundai Model Kathrin

Hyundai News – Mo,  23.08.2021

Kathrin HeinigerWOOOW!

Ich bin begeistert vom All-new Hyundai Tucson mit seinem dynamisch-eleganten Design und dem breiten Angebot an elektrifizierten Antrieben. 

Wer steht hinter dem Hyundai-Model Kathrin Heiniger?

Kathrin Heiniger, wohnhaft in Schönenwerd ist glücklich verheiratet und stolze Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.
Vor 21 Jahren begann Kathrin bei der Garage Marti AG in der Empfangsadministration und begrüsste unsere Kundschaft freundlich und kompetent als erste Ansprechperson. Seit 2014 verstärkt sie das Team der Verkaufsadministration und ist mittlerweile ein fester Bestandteil mit ihrer langjährigen Erfahrung. 
In ihrer Freizeit engagiert sie sich mit viel Leidenschaft dem Samariterverein, der Herznotfallgruppe in der Feuerwehr und im Wahlbüro Schönenwerd. Den Ausgleich findet sie im Sport beim Mountainbiken, Skifahren oder Wandern.

Was fasziniert Kathrin an der Marke Hyundai?

Kathrin Heiniger: Hyundai ist eine zukunftsorientierte Marke mit vielen Innovationen und attraktiven Modellen. Ich persönlich fahre einen Hyundai Tucson N-Line und bin begeistert vom Design, wie zum Beispiel die Lichter, welche in den Kühlergrill integriert sind. Zudem ist er mit dem 4x4 und seiner Grösse das ideale Fahrzeug für den Transport unserer Bikes oder einen Ausflug in die verschneite Bergwelt. 

 

Was gefällt dir bei deiner Arbeit für die Garage Marti AG?

Kathrin Heiniger:  Seit meinem Beginn im Jahr 2000 hat sich die Garage Marti AG in Grösse und Angebot enorm weiter entwickelt.
Das Arbeitsklima ist trotzdem nach wie vor sehr familiär. 
Ich schätze die vielen Kundenkontakte, sowie meine abwechslungseiche Arbeit in diesem tollen Team.  

 

Was wir Ihnen an dieser Stelle nicht vorenthalten möchten ist, dass Sie sich bereits jetzt auf die nächste Kampagne mit dem Hyundai-Model "Kathrin Heiniger" freuen dürfen.