Aktuelles


Firmenausflug 2019

Garage Marti News – Mi, 21.08.2019

Firmenausflug an Maria-Himmelfahrt

Das Team der Garage Marti AG nutzte den Feiertag und wanderte mit ihren Familien an den Ufern des schönen Hallwilersees und genoss die herrliche Landschaft.

Die Stimmung war hervorragend, konnte man sich doch für einmal in einer anderen Umgebung treffen und sich dem Vergnügen und der Schifffahrt hingeben. 

Ein bleibendes Erlebnis um Kraft für den Alltag zu tanken.  


Garage Marti AG neu auch in Hägendorf

Garage Marti News – Do, 25.07.2019

Als zuständiger Hyundai-Direktvertriebspartner der Region Olten-Gösgen-Gäu hat sich die Garage Marti entschieden, den von der Auto Steiner AG eingestellten Betrieb neu unter Garage Marti AG Hägendorf zu eröffnen. Ein frisches Team unter Leitung des Geschäftsführers Simon Leuenberger wird am 2. August 2019 den Betrieb aufnehmen.


Nach 15 Jahren hat die Auto Steiner AG ihren Betrieb eingestellt. Mit der Garage Marti AG übernimmt ab dem 2. August 2019 ein versiertes Unternehmen Gebäude und Gelände. In Niedergösgen arbeiten über 50 Angestellte im mittelgrossen, modernen und erfolgreichen Kompetenzzentrum für Mobilität. Als bereits arrivierter Hyundai-Händler eröffnet die Garage Marti in Hägendorf nun ihren eigenen Betrieb mit den Marken Hyundai und Mitsubishi. Als erfolgreicher Opel-Händler (seit über 60 Jahren) sowie als Hyundai-Vertriebspartner mit vielen guten Beziehungen ins Gäu ist dieses Engagement eine Herzensangelegenheit.

Dank der bekannten Marti-Philosophie profitiert die Kundschaft aus der Region Gäu und Thal in den Bereichen Verkauf Neu- und Occasionsfahrzeuge, Service, Reparaturen und Carrosserie von einem kompletten Dienstleistungsangebot in bester Qualität.


Offizieller Hyundai-Vertriebspartner
Die im Direktvertrieb verkaufte Marke Hyundai ist ein Autohersteller mit einer enormen Produkteentwicklung auch mit alter-nativen Antrieben. Der Blick auf www.hyundai.ch zeigt, wie breit Hyundai aufgestellt ist. «Nicht weniger als 18 verschiedene – technisch innovative, gefällige und moderne – Modelle stehen im Angebot», erläutert Bruno Christen, Geschäftsführer der Garage Marti AG. Hinter dem Erfolg steht aber noch eine andere wichtige Komponente, fährt er fort: « Die Kundennähe. Diese wiederum lässt sich nur durch professionelle und empathische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sicherstellen, wie hier in Hägendorf.»


Mitsubishi – die Marke mit den drei Diamanten
Die Marke Mitsubishi bleibt ebenfalls bestehen. Das japanische Unternehmen engagiert sich für kontinuierliche Investitionen in innovative, neue Technologien, attraktives Design und Produktentwicklungen, um Kunden auf der ganzen Welt aufregen-de und authentische neue Fahrzeuge anbieten zu können. Seit 1977 ist der Weltkonzern auch in der Schweiz präsent.

Stark zeigt sich das Unternehmen vor allem in der Plug-in-Hybridtechnologie. Fünf Jahre nach der Markteinführung hat sich beispielsweise das umweltfreundliche Vorzeigemodell Outlander PHEV erfolgreich im Markt etabliert und führt per Ende 2018 die Verkaufsstatistik im Schweizer Plug-in-Hybrid Markt an.


Bestens qualifiziertes Team
Dies alles geschieht unter neuer Leitung und mit neuem Personal. Der im Gäu verwurzelte Simon Leuenberger ist eine bestausgewiesene Führungspersönlichkeit, der die Marti-Philosophie im Blut hat. Als ausgebildeter Automechaniker, Autodiagnostiker und technischer Kaufmann kennt er alle Facetten, um einen Garagenbetrieb erfolgreich zu führen. Dank ihm und seinem Team werden auch in Hägendorf sämtliche Belange um die Mobilität kundennah und fachgerecht ausgeführt – sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden.

2 Bilder

HERZLICHE GRATULATION

Garage Marti News – Di, 09.07.2019

Wir gratulieren David Stutzki herzlich zur bestandenen Ausbildung als Automobil-Fachmann EFZ.

Das hast Du hervorragend gemacht und wir sind stolz auf Dich.  

Weiterhin wünsche wir Dir viel Erfolg und Freude im Berufsleben.  

Interessieren Sie sich für eine Ausbildung in der Automobilbranche? 
Die verschiedenen Möglichkeiten finden Sie unter folgendem Link.

Berufsbildung bei der Garage Marti AG


Opel Team Days

Opel News – Mo, 01.07.2019

Die Opel Team Days der vergangenen zwei Wochen waren ein voller Erfolg.
Nebst einem spannenden Einblick in die Verkehrssicherheit aus Sicht der Kantonspolizei Solothurn wurde ein reges Networking unter den verschiedenen B2B-Partner betrieben.  

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besucherinnen und Besuchern herzlich bedanken. 

Das Team der Garage Marti  


Grill & Pool Challenge

Garage Marti News – Fr, 12.04.2019

Unsere Grill & Pool Challenge geht in die letzte Runde

Ersteigern Sie ab sofort für einen guten Zweck unser legendäres Poolfahrzeug "Bam-Bus".

Der komplette Erlös aus dieser Auktion geht an die Stiftung Arkadis in Olten. 
Die Arkadis hilft Menschen mit Beeinträchtigung, sei dies durch körperliche Einschränkungen oder sozialen Unterstützungsbedarf.  

www.arkadis.ch

 

Hier geht's zur Autkion...

 

3 Bilder

Erfolgreiche Neueröffnung

Garage Marti News – Di, 26.03.2019

Mit grosser Freude schaut das Team der Garage Marti AG auf eine erfolgreiche Neueröffnung zurück.

Viele gutgelaunte Gäste liessen sich von den neuen Räumlichkeiten und den Innovationen Produkten der Marken Hyundai und Opel inspirieren.  
Der Fortschritt in Sachen Digitalisierung fand einen grossen Anklang durch transparente Präsentationen und überraschenden Neuigkeiten.

Das Marti-Team dankt allen Besucherinnen und Besuchern und freut sich auf eine spannende Zukunft. 

 

Weitere Fotos finden Sie auf Facebook

23 Bilder