Sponsoring

Die Garage Marti AG investiert in langfristige, nachhaltige Partnerschaften und will mit diesen Kooperationen die traditionellen Werte in unserer Unternehmenskultur leben.
Unsere Sponsoring-Aktivitäten konzentrieren vorwiegend auf Sportsponsoring aber auch kulturelle Veranstaltungen haben in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert. Die grosse Dynamik dieser Anlässe, sowie deren Attraktivität unterstützen die Werte der Garage Marti AG optimal.

EHC Olten - Ein Club - 150'000 Zuschauer - unendlich viele Emotionen
Der EHC Olten ist der bedeutendste Sportclub im Aareland. Mit mehr als 3'900 Besuchern pro Heimspiel und gesamthaft über 150'000 Besuchern ist der EHCO ein wahrer Publikumsmagnet.
Nicht nur durch sein spektakuläres Eishockey, sondern auch durch das öffentliche Interesse und seine sozialen Aspekte ist der EHCO ein attraktiver und vertrauenswürdiger Sportverein.
Das umfangreiche soziale Engagement des EHC Olten ist fester Bestandteil der Club-Philosophie. Vor allem die wohl einzigartige Integrationsarbeit für Jugendliche trägt massgeblich zu positiven Wahrnehmung in der Bevölkerung bei.

Volley Schönenwerd - starke regionale Verankerung mit nationaler Ausstrahlung
Die NLA-Herrenmannschaft ist das grosse Aushängeschild des Schönenwerder Volleyballvereins. Seit zehn Jahren in Folge spielen die Niederämter vorne in der obersten Schweizer Spielklasse mit.
Dank packendem und emotionalem Volleyballsport auf höchstem Niveau, sowie der attraktiven neuen Spielstätte, der "Betoncoupe Arena", kann "Schöni" immer mehr auch ein breiteres Publikum für sich und seine Leistungen begeistern.
Die Strategie, im Gegensatz zu den meisten anderen NLA-Mannschaften, vor allem auf Schweizer Spieler zu setzen, bildet sicherlich auch ein ganz wichtigen Erfolgsfaktor.