News


5 Bilder

Elektrisierend

Hyundai News – Do,  28.10.2021

Kathrin Heiniger

Reichweitenstarke Elektropower, das ionische Design und ein nie gekanntes Raumgefühl - Das ist der Hyundai IONIQ 5 - Ich bin begeistert!

10 Wochen sind seit der ersten Kampagne mit dem Hyundai Tucson vergangen. Nun wird die Zweite lanciert mit Kathrin Heiniger als Hyundai Model. Welche Erfahrungen hast du dabei gemacht?

Kathrin Heiniger: "Lacht" Ein ganz spezielles Gefühl. Auf einmal ist man während gut zwei Wochen überall präsent. Sei es, wenn man am Morgen in der Zeitung stöbert, auf dem Weg zur Arbeit sich selbst an diversen Plakatstellen sieht oder am Abend beim Surfen auf diversen Social-Media-Kanälen. 
Auch das Feedback von ganz vielen Leuten - seien es Bekannte, Familie oder Kunden - war enorm und durchwegs positiv. Ich war überrascht, dass man dies in der Region so stark wahrnimmt. 

Was begeistert Kathrin Heiniger besonders am neuen IONIQ 5?

Kathrin Heiniger: Der Hyundai IONIQ 5 ist mir sofort ins Auge gestochen, als der erste bei der Garage Marti AG angeliefert wurde. 
Das Auftreten und die Proportionen sind beeindruckend. Die sportliche und sogleich elegante Linienführung, die LED-Lichter und der lange Radstand sind sein unverkennbares Gesicht. 
Beim ersten Probesitzen war ich dann vollends überzeugt. Hightech-Instrumente, schöne Materialverarbeitung und ein tolles Raumgefühl, machen den Hyundai IONIQ 5 zu meinem Traumauto. 

 

Elektromobilität? Welche Erfahrungen hast du bereits damit gemacht?

Kathrin Heiniger:  Ich hatte geschäftlich in der Garage Marti AG bereits das Vergnügen, einige unserer Elektro-Modelle zu fahren. Es ist jeweils ein fantastisches Fahrerlebnis wie man auf den Strassen dahingleitet.