Aktuelles


Start 2021

Garage Marti News – Mi,  30.12.2020

Generationenwechsel

Bruno Christen übergibt die Führung der Garage Marti AG seinem Sohn Michael Christen. 
"Es ist für mich ein schöner Moment, das Unternehmen in diesem gesunden Zustand meinem Sohn Michael übergeben zu dürfen. Die nächsten Jahre werde ich weiterhin für die Entwicklung des Unternehmens und im Wagenhandel tätig sein." 

Michael Christen übernimmt gut vorbereitet diese anspruchsvolle Aufgabe.  
Nach seiner Ausbildung zum Automobil Mechatroniker hat er die Weiterbildung zum Technischen Kaufmann mit eidgenössischem Fachausweis erfolgreich abgeschlossen. Michael verantwortete bis anhin das Occasionsgeschäft und ist seit 2016 Mitglied der Geschäftsleitung. 
"Ich bin meinem Vater dankbar, dass er mir ein gesundes Unternehmen vertrauensvoll übergibt. Gemeinsam mit dem bewährten Team setze ich mich für die Mobilität unserer Kundschaft ein - zuverlässig, ehrlich und qualitativ einwandfrei. Die erfolgreiche Philosophie des Unternehmens wird beibehalten."

 

Neu in der Geschäftsleitung 

Simone Kaufmann, Leiterin Finanzen verstärkt die Geschäftsleitung.

Liebe Kundinnen und Kunden

Wir sind Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2020 sehr dankbar.
Mit der Entwicklung unseres Unternehmens und den Resultaten dürfen wir zufrieden sein.

Für Sie haben unsere Hersteller Hyundai und Opel einen Strauss an Neuheiten für den Start ins Jahr 2021 entwickelt.

Wir freuen uns mit Ihnen sehr auf das neue Jahr und die Aussichten auf ein wiederum normales Leben.