Aktuelles


9 Bilder

Marti Firmenausflug

Garage Marti News – Fr,  19.08.2022

Marti Firmenausflug an Himmelfahrt 

Der jährliche Himmelfahrts-Ausflug der Garage Marti AG durfte auch in diesem Jahr nicht fehlen und die Vorfreude auf den Event war gross. Angestrebtes Ziel für das Team der Garage Marti AG mit ihren Familien und Partnern war der Sattel-Hochstuckli mitten in der Zentralschweiz mit vielen geplanten Highlights. 

Startschuss war die Fahrt mit dem Car von Niedergösgen in Richtung Sattel. Dort wartete die Gondelfahrt mit der ersten Drehgondel der Welt, welche zum Mostelberg hinaufführt, bereits die erste Attraktion auf die gut gelaunte Reisegruppe. 
Im Bergrestaurant auf dem Mostelberg konnte man bei einem leckeren Brunch seinen Hunger stillen, die fabelhafte Landschaft geniessen und langsam aber sicher den ganzen Mut für die nächste Station zusammenbündeln.  

Weiter schritt die unerschrockene Truppe auf den berüchtigten "SKYWALK".  In luftiger Höhre erlbte man dabei atemberaubende Augenblicke inklusive Adrenalinkick über die länge Fussgängerhängebrücke  (374 Meter) Europas. 
Für jene, die noch nicht genug hatten, konnten die Reise zur Talstation mit dem Trotti antreten. Über Landstrassen führte der Weg durch die urchige Landschaft der Innerschwyz. 
Etwas idyllischer durch Wälder und entlang von Wiesen zurück zur Gondelstation auf dem BrückenRUNDweg ging es für unsere Wandergruppe weiter. 

Passend zum nächsten Programmpunkt setzte anschliessend nach langer Trockenphase der Regen ein und sorge für eine wohltuende Abkühlung. Als letzter Höhepunkt des Tages stand die Schifffahrt von Arth nach Zug auf dem Programm. Ein wunderschöner und gemütlicher Abschluss der Reise nach so viel Action, Adrenalin und Landschaftseindrücken. 

Es war ein grossartiger Tag mit einer super Stimmung, vielen tollen Menschen und der Gelegenheit sich auch einmal ausserhalb vom Geschäftsalltag kennenzulernen.