Hyundai KONA

Bereit für dein leben - und neue ziele. 

Unser vielfach prämierter City-SUV KONA startet jetzt so richtig durch: Mit umweltfreundlichen Antriebsinnovationen wie der 48V-Hybridtechnologie, Neuerungen in den Bereichen Konnektivität und Sicherheit und mit vielen aufregenden Design-Updates - erstmals auch in der sportlichen N Line Variante. 

Design - Der neue KONA Look - Emotion pur.
Sein stylisches Äusseres hat hat bereits bei den kompakten SUVs Massstäbe gesetzt.
Jetzt präsentiert er sich noch raffinierter und selbstbewusster - mit neuer Front, neuem Heck, neuen Felgen und neuer Lichtsignatur. 

  • Imposante Frontpartie
    Die robuste Stossstange des neuen KONA teilt den mächtigen Kühlergrill horizontal und geht nahtlos in die Radlaufverkleidung über. Das Hyundai Emblem ist nach oben gewandert und thront nun auf der Front. 
  • Ausdrucksstarkes Heck 
    Die überarbeitete Heckschürze und der im Metallic-Look lackierte Unterfahrschutz setzt einen stylishen Kontrast. 

 

Hightech und Bedienkomfort. 
Einsteigen und geniessen:  Dank hochwertiger Ausstattung und raffinierter Design-Details fühlst Du Dich im neuen KONA sofort wohl. Über bequem erreichbare Steuerelemente nutzt Du die zahlreichen Komfort- und Konnektivitätsfunktionen. 

  • Digitales Cockpit
    Über das digitale Display im Instrument, das mit 10.25 Zoll genauso grosszügig dimensioniert ist wie das Navigations-Touchscreen, hast Du alle wichtigen Fahrdaten im Blick. 
  • 10.25-Zoll-Touchscreen
    Gestochen scharf und optimal positioniert: Der grosse 10.25-Zoll-Touchscreen ist Deine Steuerzentrale für Infotainment, Navigation und Smartphone-Apps, die sich drahtlos darauf spiegeln lassen.

 

Premiere im Sport-Design: Der KONA N Line. 
Freue Dich auf ein Fahrerlebnis der emotionalen Art. Lass Dich von vielen sportlichen Details im Stil unserer High-Performance-Fahrzeuge begeistern! 

  • Sportlicher Look für starke Auftritte
    Die Front mit tief liegenden Eck- und grossen Lufteinlässen, dazu die Radverkleidung in Wagenfarbe, prägnante Seitenschweller und wuchtige 18-Zoll-Alufelgen - Der macht Eindruck. 
  • Dynamische Details im Innenraum
    N Line Schaltknauf, Pedale im Aluminium-Look und viele raffinierte Design-Akzente machen aus jeder Alltagsfahrt ein besonderes Erlebnis. 

 

 

Weitere Informationen Probefahrt vereinbaren