Hyundai coming soon - All-New Hyundai i30

schlanker, sicherer und effizienter

  • Dank fortschrittlicher Sicherheits- und Konnektivitäts-Technologie, einer Vielzahl effizienter Antriebe und des neuen, schlanken Designs ist der New i30 jetzt noch attraktiver
  • Ein elektrifizierter 48-Volt-Mildhybrid als Option verbessert die Treibstoffeffizienz.
  • Alle drei Karosserietypen - der New i30 Hatchback, Fastback und Wagon - weisen ein neues Design und neue Funktionen auf.
  • Darüber hinaus wird die vom Motorsport inspirierte N-Linie ab Sommer 2020 zum ersten Mal für den New i30 Wagon erhältlich sein

 

Der New i30 kommt mit einem neuen Design und fortschrittlichen Konnektivitäts-Funktionen. Ausserdem steht das Fahrzeug  mit einem elektrifizierten 48-Volt-Mildhybrid im Angebot; eine Option, die Verbrauch und Emissionen nochmals reduziert. 
Hyundai aktualisiert auch seine i30 N Line Serie. Zum ersten Mal wird die sportliche Ausstattungsvariante ab Sommer 2020 für den New i30 Wagon erhältlich sein. Die vom i30 N inspirierten Design-Merkmale werden auch weiterhin für Hatchback und Fastback verfügbar sein. 


Modernes Aussendesign

Das Aussendesign des New i30 ist ebenso keck wie schlank und verleiht dem Fahrzeug eine emotionale Anziehungskraft.
Die dynamische N Line Ausstattung sorgt jetzt bei alles Karosserievarianten für einen noch sportlicheren Auftritt auf der Strasse.


Moderne Konnektivitäts-Funktionen

Eine neues digitales 7-Zoll Informationsdisplay und eine neuer 10.25-Zoll-Touchscreen ermöglichen ein modernes und individuelles Fahrerlebnis. Zudem ist die volle Kompatibilität mit Android Auto und Apple CarPlay gewährleistet. Ab Sommer 2020 wird Wireless Phone Mirroring eingeführt, d.h. Sie benötigen für den Telefonanschluss kein Kabel mehr.


Leistung und Fortschritt: die Antriebspalette des New i30

Der New i30 wird mit einer optimierten Palette an Motorisierungen ausgestattet, um noch mehr Wahlfreiheit zu bieten. Alle Motorenvarianten sind neu auch mit dem 48-Volt-Mildhybrid erhältlich. Das Hybridsystem reduziert den Verbrauch und die Emissionen. 
An der Spitze der Baureihe steht der neue 1.5-Liter-T-GDI-Motor mit 160PS, seriemässig mit der 48-Volt-Mildhybrid-Technologie ausgestattet. Er ist auch mit intelligentem 6-Gang-Schaltgetriebe oder mit 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe erhältlich. 

 

Weitere Informationen Probefahrt vereinbaren