Fahrzeugpflege *****

Für den rundum glanzvollen Auftritt sorgen wir mit unserer Fahrzeugpflege.

Die *****-Behandlung beinhaltet sämtliche Leistungen der Fahrzeugreinigung und Innenreinigung aber bietet noch weitere Highlights.
Der Fahrzeuglack wird über die Reinigung hinaus noch versiegelt und sorgt somit für die Haltbarkeit. Plastik-, Chromteile und die Reifen bekommen ebenfalls die nötige Pflege.
Der Innenraum wird nicht nur gereinigt, sondern erhält mit den speziellen Produkten auch die passende Pflege.

Dieses Wellnessangebot können Sie bereits ab CHF 340.- buchen.  

Ihr Kontakt

Manuel Zimmerli

Manuel Zimmerli

Leiter Kundendienst

Ronnie Peier

Ronnie Peier

Leiter Technik
Stv. Geschäftsführer
Mitglied der Geschäftsleitung
Luisa Berner

Luisa Berner

Kundendienstberaterin

Jasmin Maurer

Jasmin Maurer

Kundendienstberaterin

Sean  Potthast

Sean Potthast

Kundendienstberater